/Über uns
Über uns 2018-08-06T00:13:47+00:00

Mein Name ist Simon Krüssel (3ter von rechts), gelernter Fachinformatiker und ich lebe für das Feuerwerk.
Schon als kleines Kind hatte ich für Silvester einen kleinen Koffer gefüllt mit allem möglichen Kinderfeuerwerk.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich nun meinen Traum verwirklicht und habe eine Firma gefunden, die mich in der Ausbildung zum Pyrotechniker unterstützt. Einige Leute von euch wissen vielleicht, dass man an 26 Großfeuerwerken teilnehmen muss, damit man überhaupt für die Prüfung zugelassen wird. Anfang 2018 habe ich es nun auch endlich unter den Pyrotechnikern geschafft. Es war ein unvergesslicher Lehrgang mit viel Lernstoff und vielen Belehrungen. Unser Lehrgangsträger mahnte uns immer ihr seit der „Highlander“ es kann auf dem Abbrennplatz nur einen geben und wenn was passiert ist „der Kopf ab“. Sicherheit steht an erster Stelle und das wurde uns immer wieder im weiteren Lehrgangsverlauf eingebläut.

Da ich nicht nur Feuerwerke für ein Publikum schießen wollte, ist mir die Idee gekommen an Silvester jedem „normalen Bürger“ die Pyrotechnik bzw. Profibatterien näher zu bringen, denn im sogenannten „Silvesterfeuerwerk (F2) ist schon sehr viel möglich. Viele Pyrotechniker greifen gerne einmal auf die sogenannte F2 Kategorie zurück und somit hat sich der Bereich immer weiter ausgedehnt.

Ich wollte es gerne jedem Bürger ermöglichen, abseits des normalen Verkaufs im Einzelhandel mit herkömmlichen Feuerwerkskörpern, in den Genuss von exklusiven Feuerwerkselementen zu kommen.

Somit ist mir die Idee gekommen, selber einen Feuerwerksverkauf anzubieten und qualitativ hochwertige Batterien zu verkaufen.
Bei mir kann man auch für wenig Budget wundervolles Feuerwerk genießen. Ich stelle gerne nach individuellen Wünschen Feuerwerkspakete zusammen und berate euch nach Belieben.
Ich freue mich schon, euch in meinem Shop in Aschendorf begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne bis bald,

euer Simon

Nederlands Nederlands Deutsch Deutsch
preloader